Kinderarmbänder

Kinderarmbänder müssen nicht kostbar und teuer sein, Kinder bevorzugen coolen Schmuck, zum Beispiel Textilarmbänder mit Gravur und diese besonderen Armbänder für Kinder gibt es bei Schmuckado. Warum Kinder die Armbänder von Schmuckado lieben? Ganz einfach, weil die Kinderarmbänder von Schmuckado immer den Geschmack der Zeit treffen, aber trotzdem nie aus der Mode kommen. Wie könnte ein Schmuckstück aussehen, das Eltern, Großeltern oder die Paten verschenken? Immer eine gute Wahl ist zum Beispiel ein Kinderarmband mit Gravur aus bunten Perlen mit einem Anhänger in Form eines Herzchens, auf das der Name des Enkel- oder Patenkindes graviert ist.

Personalisierte Armbänder für Kinder

Wunderschön sind auch personalisierte Kinderarmbänder aus echtem Silber mit einer gravierten kleinen Platte, die auch bei kleineren Kindern immer entzückend aussehen. Und auch das coole Armband aus Leder kommt immer ganz besonders gut an.Kinderarmbänder mit Gravur von Schmuckado machen es möglich, dass Kinder individuellen und dazu auch noch sehr coolen Schmuck tragen können.

Kinderarmbänder mit Gravur – immer eine coole Geschenkidee

Natürlich kann man Kinderarmbänder mit Gravur auch an Geburtstagen oder zu Weihnachten verschenken, aber es gibt einige besondere Anlässe, zu denen Kinderarmbänder ein Geschenk mit Bedeutung sind. Es gibt viele klassische Geschenke zur Taufe, wie zum Beispiel einen Taufbecher, aber auch Schmuck ist immer eine besonders schöne Idee. Filigrane Armbänder aus Silber mit niedlichen Marienkäfern und einer kleinen Platte, in die der Name des Taufkinds graviert wird, sind eine schöne Idee auch für Großeltern und Tanten, die dem Baby etwas Persönliches schenken wollen. Ein weiterer schöner Anlass, um Schmuck mit Gravur für Kinder zu verschenken, sind die erste heilige Kommunion und die Konfirmation. Nicht nur junge Mädchen freuen sich über ein persönliches Schmuckstück, auch den jungen Herren können die Verwandten, Paten und Freunde eine große Freude machen, wenn sie ein lässiges Lederarmband mit Glücksbringer verschenken.

Sortieren nach
Sortieren nach