Kinderschmuck

Kinderschmuck ist das perfekte Geschenk zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, oder einfach nur zum Geburtstag eines Kindes, ein Beispiel dafür wäre ein Silberamband mit Gravur. In unserem Schmuck Online Shop bieten wir als niedlichen Kinderschmuck mit Gravur in Silber oder Gold und mit verschiedenen Motiven. Schmuck für Kinder ist eine wertvolle Erinnerung, und das erste Stück merkt man sich auch noch als Erwachsene. Mit Namen oder Datum wird jedes Stück ein Unikat, und Kinderschmuck mit Gravur sorgt für Aufsehen. Gleich als Baby oder später als Kind, es ist nie zu früh oder zu spät, ein Schmuckstück zu tragen.

Schmuck mit Gravur für Kinder

Die Eltern und der Pate haben zur Auswahl viele Kinderarmbänder, bzw. Identitätsarmbänder in verschiedenen Farbkombinationen. Ganz süß sind auch die Kinderanhänger mit Motiven: Schutzengel, Schmetterlinge, Marienkäfer, … Für die Mädchen mit Ohrlöchern gibt es auch Ohrstecker, um sich wie sein Lieblingsstar zu fühlen. Als Schmuck für die Taufe haben wir sehr putzige Taufringe und Kreuzanhänger, und ein solches Taufgeschenk behält man sein ganzes Leben. Egal ob Junge oder Mädchen, hier werden Sie fündig!

Filtern
Active filtering
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.