Fragen und Antworten

Bestellung

Sind die von mir ausgewählten Produkte auch immer lieferbar?

Den Hinweis „Verfügbarkeit“ finden Sie gleich unter dem Artikelnamen. Im Shop werden im Regelfall nur die Artikel angezeigt, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auch tatsächlich auf Lager vorhanden sind. Trotz laufender Aktualisierung unserer Warenbestände kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gerade nicht verfügbar ist. In diesem Fall erhalten Sie von uns umgehend eine Benachrichtigung darüber.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Für jedes Produkt gibt es unterschiedliche Anfertigungszeiten. Sie finden die voraussichtliche Lieferzeit unter den Preisangaben.

Kann ich irgendwo den Status meiner Bestellung abrufen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer „Konto“-Seite abrufen. Den Link zur Kontoseite finden Sie oben rechts unter der Bezeichnung „Mein Benutzerkonto“.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können die Bestellung ändern oder stornieren, solange wir den Geldeingang nicht festgestellt haben. Nach Geldeingang geht die Ware in die Produktion (für personalisierte Ware) und kann deshalb nicht mehr geändert oder storniert werden.

Ist eine Vorschau möglich?

Leider bieten wir aus technischen Gründen keine Vorschau. Der Lieferant hat viel Erfahrung und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Produkt optimal und der Abbildung ähnlich gefertigt wird.

Zahlung & Versand

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Klarna
  • PayPal
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • EPS
  • Google Pay
  • Apple Pay

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind eine fixe Pauschale: Versandkosten anzeigen . Auf jeder Produktseite gibt es ebenfalls einen Link „Versandkosten“.

Gibt es eine Option Eilproduktion?

Eine Eilproduktion bieten wir nicht an. Sie können uns jedoch unter info@schmuckado.de einen Hinweis senden, und wir bemühen uns, Ihre Bestellung möglichst schnell zu bearbeiten.

Erfolgt eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands?

Wir versenden nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Luxemburg und Belgien. Andere Länder auf Anfrage. Mehr Informationen unter: Lieferinformationen .

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail oder im Briefkasten. Die Sendung wird üblicherweise an Nachbarn übergeben oder in einer Postfiliale hinterlegt.

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht eintrifft?

Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Sollte die Lieferzeit länger dauern als angegeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@schmuckado.de.

Kann ich spezifische Buchstaben gravieren lassen?

Wir gravieren alle Zeichen des lateinischen Alphabets, Zahlen und Sonderzeichen. Bei fremdsprachigen Texten können wir nur den exakten Text gravieren, den Sie uns senden.

Kundenkonto

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto ermöglicht jedoch, Ihre Daten zu verwalten und den Bestellstatus einzusehen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf „Passwort vergessen“ oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@schmuckado.de.

Rückgabe

An wen kann ich mich bei Reklamationen wenden?

Bei fehlerhaften Bestellungen (z. B. falscher Gravur, beschädigter Ware) kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@schmuckado.de oder telefonisch unter +49 (0)89 2620 7060. Bei Gravurfehlern senden Sie bitte ein Foto der Gravur zur schnellen Bearbeitung.

Kann ich meinen Artikel problemlos zurücksenden?

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Details finden Sie im Widerrufsrecht .