FAQ

Bestellung

Sind die von mir ausgewählten Produkte auch immer lieferbar?

Den Hinweis "Verfügbarkeit" finden Sie gleich unter dem Artikelnamen. Im Shop werden im Regelfall nur die Artikel angezeigt, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auch tatsächlich auf Lager vorhanden sind. Trotz laufender Aktualisierung unserer Warenbestände kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gerade nicht verfügbar ist. In diesem Fall erhalten Sie von uns umgehend eine Benachrichtigung darüber.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Für jedes Produkt gibt es unterschiedliche Anfertigungszeiten. Sie finden die voraussichtliche Lieferzeit unter den Preisangaben.

Kann ich irgendwo den Status meiner Bestellung abrufen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer „Konto“ Seite abrufen. Den Link zur Kontoseite finden Sie oben recht unter der Bezeichnung „Mein Benutzerkonto“.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können die Bestellung ändern oder stornieren, solange wir den Geldeingang nicht festgestellt haben. Nach Geldeingang geht die Ware in die Produktion (für personalisierte Ware) und zum Versand und kann deshalb nicht mehr geändert oder storniert werden.

Ist eine Vorschau möglich?

Leider bieten wir aus technischen Gründen keine Vorschau. Der Lieferant hat viele Erfahrung und Sie können sich auf ihn verlassen, um Ihr Produkt optimal und Abbildung ähnlich zu bekommen.

Zahlung & Versand

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Sofortüberweisung
- Paypal
- Kreditkarte
- Vorkasse

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind eine fixe Pauschale: http://www.schmuckado.de/lieferung/. Auf jeder Produktseite haben Sie einen Link „Versandkosten“, wo sie die Kosten auch aufrufen können.

Gibt es eine Option Eilproduktion für meine Bestellung?

Wir bereiten jede Bestellung schnellstmöglich vor. Es gibt keine Eilproduktion aber Sie können uns einen Hinweis an info@schmuckado.de mitteilen und wir würden uns bemühen, die Bestellung noch schneller vorzubereiten.

Erfolgt eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Luxemburg und Belgien. Andere Länder auf Anfrage. Mehr Infos unter http://www.schmuckado.de/lieferung/

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, erfolgt eine Benachrichtigung via E-Mail oder in Ihrem Briefkasten vom jeweiligen Versanddienst, auf welcher vermerkt ist, wo die Sendung gelagert wird. In der Regel werden Sendungen an Nachbarn ausgeliefert oder in Postfilialen hinterlegt.

Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft?

Sie bekommen eine automatische Benachrichtigung, sobald die Ware das Lager verlässt. Sollte die Lieferzeit länger als bei dem Produkt auf unserer Webseite angegeben in Anspruch nehmen, schicken Sie eine kurze Anfrage an unser Kundenservice info@schmuckado.de

Kann ich spezifische Buchstaben gravieren lassen?

Für eine Textgravur können wir alle Zeichen aus dem lateinischen Alphabet , Zahlen und Sonderzeichen gravieren. Bei Texten in anderen Sprachen, können wir nur die von Ihnen kopierten Texte gravieren, jedoch keine Schriftarten berücksichtigen.

Kundenkonto

Brauche ich unbedingt ein eigenes Kundenkonto?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. In einem Konto haben Sie aber die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu ändern und den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen .

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bitte klicken Sie auf "Passwort vergessen" oder melden Sie sich beim Kundenservice: info@schmuckado.de.

Rückgabe

An wen kann ich mich bei Reklamationen wenden?

Bei fehlerhaften Bestellungen (z.B. falscher Gravur, fehlerhafter Ware, usw.) kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@schmuckado.de oder +49 (0)89 2620 7060.
Für eine fehlerhafte Gravur empfehlen wir, dass Sie uns ein Bild der Gravur per Email senden. Damit können wir das Problem feststellen und Ihnen schneller entgegenkommen. Bei von uns verursachten Rücksendungen übernehmen wir selbstverständlich die Verantwortung und tragen die Portokosten.

Kann ich meinen bestellten Artikel problemlos zurücksenden, wenn er mir nicht passt oder nicht gefällt?

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Hier finden Sie die genauen Details zum Widerrufsrecht.